Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Kundenstimmen

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Hochtonverlust

Vielen Dank für die Bemühungen, die richtige Einstellung der Hörgeräte auch unter schweren Bedingungen zu finden. Jetzt verstehe ich viel mehr.

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr empfehlenswert !

Sehr kompetente Mitarbeiterin ! Alle Leistungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht ! LEISTUNGEN : Hörtest und Anpassung neuer Hörgerä...

5 von 5 Sternen
von , am

Meine guten Erfahrungen

Kompetente, umfangreiche Beratung bei der Auswahl des für meine Bedürfnisse am Besten passende Erst – Hörgerät. Guter, zeitnaher Service während de...

5 von 5 Sternen
von , am

Beratung sehr gut Ka...

Beratung sehr gut Kann Dienstleister weiterempfehlen

233 Bewertungen mit 4.8/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT