Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Kundenstimmen

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Meine guten Erfahrungen

Kompetente, umfangreiche Beratung bei der Auswahl des für meine Bedürfnisse am Besten passende Erst – Hörgerät. Guter, zeitnaher Service während de...

5 von 5 Sternen
von , am

Beratung sehr gut Ka...

Beratung sehr gut Kann Dienstleister weiterempfehlen

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrung verdient diese 5 Sterne

Die Dienstleistung durch Herrn Rittau war sehr gut und für mich gut zu verstehen. Er hat mich sehr gut beraten und es mir leicht gemacht bei dem Pr...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war sehr zufried...

Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ich behandelt wurde. Herr Rittau hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten bei der Wahl mei...

231 Bewertungen mit 4.8/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT